02.09.2011 – M3i Zero kompatibel mit 1.4.3

Published by Mr.Hyde on September 2nd, 2011 - in Allgemein

Die M3i Zero läuft nun einwandfrei auf 1.4.3.
Etwas enttäuschen dürfte das M3-team jedoch schon. Erstens ist das Update nur auf Umwegen zu finden und verglichen mit früher heikel zu installieren.
Dass man die angebotenen neuen Firmware-Files in den alten System-Ordner integrieren muss versteht wahrscheinlich derjenige, der zum ersten Mal eine M3 kauft überhaupt nicht.

Zum zweiten ist die Karte auch mit den neuen System-Dateien nur nach dem Update auf der Vorgänger-Version kompatibel mit 1.4.3.

Zum ersten mal trifft das grosse Plus “Hardware-Update, keine Kompatibilitätsprobleme mehr!” nicht mehr zu.

Warten wir also auf eine neue Core-Datei und hoffen, dass die sich wieder fangen.

Die neue Software findet ihr hier einfach zum Downloaden. Check out: http://www.r4-flashcard.ch/1-2/m3i-zero-m3-real-rumble-pack/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© Get your Flashcard!!!
CyberChimps WordPress Themes